heimWatt Kundenservice: dein Anliegen in den besten Händen
Du hast ein technisches Problem oder Fragen zu deiner Anlage? Unser Serviceteam hilft dir schnell und unkompliziert weiter.
heimWatt Kundenservice: dein Anliegen in den besten Händen
So funktioniert unser Kundenservice
Anfrage stellen
Fülle das Formular aus, je genauer, desto besser.
Wir prüfen dein Anliegen
Unser Serviceteam meldet sich schnellstmöglich bei dir.
Lösung finden
Gemeinsam klären wir die Ursache und sorgen für eine saubere Lösung, wenn möglich per Fernwartung oder vor Ort.
Nachbetreuung inklusive
Auch nach der Problemlösung bleiben wir Partner an deiner Seite für alles rund um dein heimWatt-Anlage.
Welche Themen gehören hierher?
Welche Themen gehören hierher?
Hier findest du ein paar Beispiele, bei denen du dich gerne an uns wenden kannst:
- Fehlermeldung bei deiner Photovotaikanlage oder Wärmepumpe
- Auffälligkeiten im Energiemanagementsystem smartY
- Probleme bei der Stromerzeugung oder -speicherung
- Fragen zur App, Stromtarif oder Datenanzeige
- Störungen bei der installierten Hardware
André Kleinecke
Leitung Technischer Service bei heimWatt
“Technik kann nicht nur begeistern – manchmal auch fordern. Wenn etwas nicht rund läuft, stehen wir an deiner Seite: erreichbar, zuverlässig und lösungsorientiert.”